Unterstützung für unser Team

Liebe Patienten,

Ab dem 01.04.2020 bekommt unser Team neue Unterstützung. Wir freuen uns, zum April Frau Natalie Emmerich als neue medizinische Fachangestellte begrüßen zu dürfen.

Frau Emmerich hat bereits viele Jahre Erfahrung und hat sich in den letzten Jahren zur Nicht-ärztlichen Praxisassistentin (NäPa) und VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) weitergebildet.

Wir freuen uns sehr über die Bereicherung für unsere Praxis und auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Ihr Team der Hausarztpraxis Rosbach

Update

Liebe Patienten,
ergänzend zu den vorherigen Informationen beachten Sie ab sofort bitte folgendes:

1. Bitte klingeln Sie vor Betreten der Praxis an der Tür und warten Sie auf Instruktionen.
  2. Patienten mit Infektsymptomen werden aktuell ausschließlich in separaten Infektsprechstunden behandelt. Vereinbaren Sie bitte hierfür telefonisch einen Termin.
  3. Falls Ihr Arbeitgeber entschieden hat, Sie aufgrund der aktuellen Corona Situation von der Arbeit freizustellen und Sie haben keine Beschwerden, so kann auch KEINE Krankmeldung ausgestellt werden. Dies ist Sache des Arbeitgebers!
  4. Bitte machen Sie von unseren Desinfektionsmitteln am Eingang Gebrauch und halten bitte 2 m Abstand zur Anmeldung.

Viele Grüße
Ihr Team der Hausarztpraxis Rosbach

Wir bitten um Geduld

Liebe Patienten, aufgrund des massiven Anstiegs an telefonischen Anfragen sind wir schwer zu erreichen. Wir bitten um Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit und Kraft in dieser speziellen Zeit. Ihr Team der Hausarztpraxis Rosbach

Corona Information

Aus aktuellem Anlass: Falls Sie uns wegen eines fieberhaften Atemwegsinfektes aufsuchen UND ein Risikogebiet für den Coronavirus besucht und/oder Kontakt zu einer erkrankten Person hatten => Praxis NICHT betreten! In diesem Fall kontaktieren Sie uns zur weiteren Klärung ausschließlich telefonisch oder wenden sich an das Gesundheitsamt Friedberg unter 06031-832300. Unabhängig dessen: Es ist Erkältungszeit. Bitte benutzen Sie unseren Desinfektionsspender am Eingang für Ihre Hände.